Montag, 13. Januar 2014

KATZENSPIELZEUG SELBSTGEBASTELT

Ich hatte die Idee Katze Luna die Leckerlis auf eine andere Art und Weise zu verabreichen.
So das sie auch damit beschäftigt ist. Meine kreative Tochter hat das natürlich gleich
umgesetzt und gebastelt. Nachdem wir ausprobiert haben ob Luna überhaupt Interesse an so etwas hat,
kamen natürlich noch ein paar Streichholzschachteln,Röhren und ein Labyrinth mit auf die Platte.
Auf den kommenden Bildern aber noch nicht mit drauf. Aber wir haben uns vorgenommen
die Platte immer neu zu gestalten. Mit Trockenfutter bestückt hatten wir gestern aber mal
wieder ein paar Schmunzelmomente.




4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auf dein Blog gestoßen der gefällt mir sehr gut würde mich freuen von dir zu hören Liebe Grüße Andrea Katzenkratzbaum22-Kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    Hab mir deinen Blog mal genauer angeschaut das ist ja mal eine gute Anregung für mich und meine Katze Mikay, werde versuchen das ein oder andere mal nach zu basteln.
    Liebe Grüße
    Waldemar.G

    AntwortenLöschen
  3. Super Toll!
    LG von meran italien www.trauttmansdorff.it

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.