Samstag, 8. August 2015

BLOGGEBURTSTAG:)

Juhu, heute ist mein 2ter Bloggeburtstag:))) Und Dank euch macht es auch immernoch Spaß. Schön, dass ihr hier immer vorbei schaut und liebe
Kommentare hinterlasst. Und deshalb verlose ich 2 x 2 Kleinigkeiten unter euch.
1) Eine kleine Porzellandose plus Dekoschmuck
2) Eine kleine weiße Porzellanvase plus bezaubernde Haftzettelchen
Also, wer mitmachen möchte hinterlässt bis zum 29.08.15 / 24 Uhr einen
Kommentar unter diesem Post. Und schon ist man dabei:))
Ich wünsche euch viel Glück!


Keine Werbung-selbst bezahlt.

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiterso und ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß am Bloggen. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. ♡Gratuliere herzlich zum Blog Geburtstag !♡
    Eine tolle Verlosung und ich nehme sehr gerne daran teil. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und viele tolle Momente! ~Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    auch wenn ich an deiner Verlosung nicht teilnehmen möchte, gratuliere ich dir natürlich zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Schön, dass du uns hier immer wieder durch dein Schlüsselloch plinzen läßt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps hab ich Schussel doch zum 1. geschrieben. Tzzz tzzz :-(
      Bitte entschuldige. Meinen Glückwunsch zum 2. natürlich...

      Löschen
  5. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog Geburtstag !
    Genieß den Tag, Geburtstagswetter ist bestellt
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Schön, das ich dich auf diesem Wege kennen lernen durfte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...2 Jahre...wie die Zeit vergeht... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere! Auch wenn ich noch nicht sooo lang dabei bin :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere! Auch wenn ich noch nicht sooo lang dabei bin :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem sommerlichen Post.
    Was seh ich da, du feierst deinen 2. Bloggeburtstag!!! Wie toll, herzlichen Glückwunsch. Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil.
    Hab eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Da ich Deine Email Adresse nicht habe, möchte ich mich auf diesen Wege ganz, ganz herzlich für deine ganz liebe Karte und Geburtstagsgrüße bedanken! Ich habe mich so gefreut über diese süße Karte!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.