Dienstag, 29. November 2016

LIEBER GUTER WEIHNACHTSMANN

Heute habe ich eine simple DIY Serviettendeko zur Weihnachtszeit für euch.
Vorlage von HIER ausdrucken. Ausschneiden und nach Geschmack anmalen.
Zu einen Ring schließen. Ich habe es mit Heftklammern gemacht. Ich habe meine
"Rot mit Weißen Punkten"  Servietten entsprechend gefaltet und dann den
Ring darüber gestülpt. Fertig. Ich könnte mir aber auch graue oder eisblaue
Servietten gut vorstellen. Dann würde ich farblich entsprechend auch die Nase und den Mund so anmalen. Sieht bestimmt auch klasse aus:)
Verlinkt bei: CREADIENSTAG und DIENSTAGSDINGE und HANDMADE ON TUESDAY.



Kommentare:

  1. Sieht wirklich süß aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. was für ein lustiger Servietten-Weihnachtsmann, liebe Kirsten! Vielen Dank für den Link! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...ach das mach ich für unser Frühstück :O)!!!
    Danke für´s Teilen !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten, eine hübsche Idee, die beim Adventskaffeetrinken auf alle Fölle was her macht. Danke fürs Zeigen. Dir eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja eine niedliche Tischdeko.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    was für eine süße Idee.
    Genau richtig für eine Kaffeetafel.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    diese Servierttendeko habe ich - lange bevor das Internet hier Einzug hielt - selbst auch schon gebastelt.
    Nach einer Vorlage aus einem Buch von Pia Pedevilla, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht...
    Vielen Dank für die Auffrischung der Erinnerung.
    Ich bin dann morgen früh gleich mal im Keller. (Glaub nämlich, die müssen noch irgendwo in der Weihnachtskiste sein <;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz süsse Dekoration!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    das ist ja mal eine tolle und vor allem einfache Idee! Dankeschön!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Kirsten,
    was für eine schöne Idee, danke, dass Du sie uns gezeigt hast!
    Dein Adventskranz gefällt mich auch sehr gut, an diesem Wochenende können wir ja schon die zweite Kerze anzünden - die Zeit rennt...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen