Montag, 3. April 2017

OSTERKALENDER

Nicole (niwibo) hatte wieder zum Osterkalender aufgerufen und ich bin dabei:)))
Meine Karte traf am Samstag ein und sie kam vonBETTINA (KLICK). Ihren Blog kenne ich schon lange und habe mich riesig gefreut. Fast ganz in weiß ist sie gehalten mit einigen leichten farblichen
Akzenten. Danke liebe Bettina für diese wirklich schöne Karte😻
Meine Karte habe ich vor einiger Zeit schon abgeschickt. Ich hoffe sie ist bereits angekommen.
An eine Bloggerin, die ich noch nicht kannte. Ich habe das Gefühl, sie hat das
Karten basteln zu ihrer Leidenschaft gemacht.
Und das Streichholzschachtelthema diese Woche lautet Pflaumenkuchen. Dieses mal habe
ich dazu gehäkelt. Ich wollte mal etwas ganz anderes machen, als immer mit Papier und Figürchen.
Ich hoffe es ist mir gelungen.
Verlinkt bei: Osterkarte beiNICOLE (KLICK), Streichholzschachtel beiFRAU NAHTLUST  (KLICK) und auch beiFANNY (KLICK). Schaut doch mal rein bei den Sammlerinnen:)

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, so eine kleine Streichholzschachtel kannst Du umhäkeln? Das stelle ich mir richtig schwierig vor. Das sieht so goldig aus mit der kleinen Pflaume drauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das war eine schöne Post im Osterkalender!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    das Pflaumennest ist ja niedlich, mal etwas ganz anderes.
    Pflaumenkuchen geht ja immer, aber schon etwas ungewöhnlich in der Jahreszeit.
    Die Karte von Bettina finde ich klasse.
    Sie schaut so edel aus.
    Danke Dir fürs Mitmachen und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ein genialer Pflaumenkuchen, da würde ich glatt reinbeißen wollen! Das Thema ist bei mir noch eine weiße Seite.... Ich muss da erstmal noch ein wenig grübeln gehen, aber irgendwas wird wie immer kommen. Danke für die hübsche Häkelarbeit.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Entwarnung !!!!
    Deine Post ist da *gg - herzlichen dank !!!
    Habe das Posting eben vorbereitet und morgen kannst du dein Werk auf meinem Blog sehen......
    bzw. bei Nicole im Kalender
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine feine Oster-Karte Bettina für Dich gemacht hat.. sie schaut total edel aus.. staun! Tja, der Osterkalender.. bei mir hat er nur für Aufregung gesorgt ;)) Die kleine Streichholzschachtel ist klasse geworden.. umhäkelt und dann auch noch mit einer Pflaume.. was für eine tolle Idee!! Ganz liebe Grüße, Nicole (und ja Perlhühner wären auch was.. aber noch lieber hätte ich ein paar kleine Wachteln ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Zwei schöne kleine Kunstwerke! So schlicht und edel die Osterkarte und so liebevoll und filigran die Minischachtel! Klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    ich freue mich das ich Dich mit meiner schlichten Karte erfreuen konnte.
    Die Streichholzschachtel finde ich Klasse. Tolle Idee von Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    was der eine schöne Osterkarte und die gehäkelten Pflaumen sind ja mal der Oberhit.
    Vielen Dank für deine Verlinkung bei liebste Maschen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    mir gefällt Deine Streichholzschachtel sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen