Montag, 5. Juni 2017

GEHEIM

So lautet das Streichholzschachtel Thema diese Woche bei FRAU NAHTLUST (KLICK).
Da musste ich sofort an ein Tagebuch denken. Die sind doch immer geheim oder sollten es zumindest sein. Aber zu diesem Thema gibt es ja so unendlich viel, ich bin gespannt, was die anderen daraus machen.

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    oh wie putzig das Tagebuch aus schaut! Und ist steht auch ein Geheimnis darin?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee.
    Hab einen sonnigen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    toll umgesetzt!!
    Sehr interessant, dass dir gleich Tagebuch eingefallen ist. Schreibst du selbst Tagebuch?
    Ich dachte sofort an Kinderkrimis. Die "Geheimnis um ....."- Reihe von Enid Blyton. Meine Lieblingslektüre aus Kindertagen. Das Buchoutfit wäre da jedenfalls auch passend gewesen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Super - und sieht perfekt echt aus! Was hast du wohl hinter dem SChloss sicher an Geheimnissen verwahrt? Meine SChachtel zeige ich Freitag. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das ist ja GENIAL! Ein so tolles winziges Tagebuch, und das Vorhängeschloß .. ich bin begeistert!!!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee.....
    Gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Die Idee ein Tagebuch zu gestalten finde ich super und dann noch das echte Schloß, toll!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen