Samstag, 15. Juli 2017

MÄRCHENHAFT

...so lautet das Thema diese Woche für die Streichholzschachteln bei FRAU NAHTLUST (KLICK).
Und da die Rose ja in einigen Märchen eine große Rolle spielt, war das so mein erster Gedanke.
In die Schachtel habe ich dann noch weitere märchenhafte Sachen gesteckt.
Dann habe ich für 30 Cent ein wunderschönes Bleikristall Teelicht von der Firma Nachtmann
auf dem Flohmarkt ergattert. Als ich es sah, dachte ich, dass würde sicherlich im Dunkeln
schön schimmmern. Tut es auch, aber ich konnte diesen Effekt nicht so schön mit der Kamera
festhalten. Also ist ein bisschen Vorstellungskraft von euch von nöten;0)
Und der Oberhammer ist, dass immer noch Sommerpost bei mir ankommt.
Ich freu mich ja immer total darüber. Eine kam von NICOLE (KLICK), und eine von
KARIN (KLICK). Beide Karten habe ich bei NIWIBO (KLICK) verlinkt. Schaut mal rein,
was da schon für schöne Karten zusammen gekommmen sind.
Bilder in groß anschauen? Dann einfach aufs Bild klicken!






Märchenhafte Sommerpost;0)

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    deine Streichholzschachtel sieht echt romantisch aus, fein und zart. Die Sommerpost ist eine gelungene Aktion, da kommen wirklich schöne Karten zusammen.
    Dir noch einen schönen Sonntag, leiber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist ja ein echtes Schnäppchen, das Du auf dem Flohmarkt gemacht hast mit dem Teelicht. Wunderschön ist das und dazu passt Deine Märchenschachtel ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Märchenschachtel, liebe Kirsten. So richtig in märchenhaftem Prinzessinenrosa ;)) allerliebst! Ich freue mich, dass meine Karte heil bei Dir angekommen ist und Du Dich gefreut hast. Anscheinend ist meine Sommerpost vielerorts verschütt gegangen. Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Für 30 Cent solch ein tolles Windlicht, das war der Schnapp des Monats... klasse.
    Die Streichholzschachtel ist auch so süß.
    Und tolle Post hast Du bekommen.
    Ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    da hast du ja wirklich beim Flohmarkt einen echten Schnapper gemacht!
    Wie schön sich das Licht in deinem Glas bricht, kann ich mir gut vorstellen. Perfekt für laue Sommernächte.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Märchenschachtel hast du da gemacht. Die kleinen Bildchen haben dafür ja genau die richtige Größe.
    Am Montag ist deine Post angekommen. Vielen lieben Dank! Ich hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen