Dienstag, 8. August 2017

BLOGGEBURTSTAG NR. 4

Eigentlich fasse ich es gar nicht so richtig. Seit 4 Jahren schreibe ich hier und
zeige Fotos aus meinem Leben und es macht immer noch sehr viel Spaß.
Dank meiner Tochter habe ich diesen Weg eingeschlagen. Lange Abende habe ich damit verbracht
mir eure Blogs anzuschauen. Dann hieß es hier immer:" Guckst du schon wieder Blogs?"
Dann nach ein paar Wochen hieß es dann:" Das kannst du auch!" Na ja, den Rest der Geschichte könnt ihr euch denken. Kleinigkeiten haben sich hier verändert. Ich war sogar mal drauf und dran mein Layout zu verändern, weil ich diese weißen, hellen Layouts toll finde. Aber das bin ich
"noch" nicht.  Und nein es sei mal hier gesagt, bei mir ist nicht alles lila (grins).
Was ich aber noch herausfinden muss ist, wie ich meine Fotos nebeneinander oder zu
Collagen erstelle. Und wie man in dunklen Zeiten seine Fotos aufhellt. Also Fazit ist,
ein Blog zu führen wird nie langweilig.
Und weil es ohne euch hier nur halb so viel Spaß machen würde, gibt es hier wie jedes Jahr eine
kleine Verlosung. Dieses Mal werden die Gewinner etwas später gezogen, weil ich gemerkt
habe, dass viele von euch im Urlaub sind zu dieser Zeit. Ich würde gern 4 x 1ne
Hängeampel verlosen. Anleitung habe ich HIER (KLICK) gefunden. Farbwünsche könnt
ihr gerne im Kommentar hinterlassen, aber nicht böse sein wenn ich sie nicht alle erfüllen kann;0)
Also, wenn ihr an meiner Verlosung teilnehmen möchtet, dann hinterlasst als
eingetragener Leser unter diesem Post einen Kommentar bis
Freitag, den 15.09.2017 (24:00 Uhr). Teilnehmen kann jeder eingetragener Leser ab 18 Jahren.
VIEL GLÜCK💝  HERZLICHST KIRSTEN


Verlinkt bei:FANNY (KLICK)CREADIENSTAG (KLICK)DIENSTAGSDINGE (KLICK),
HOT (KLICK) und bei MEERTJE (KLICK)



Bildchen dürft ihr gern mitnehmen:)







Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirsten
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Wie schnell dich die Zeit vergeht! ...... Und es macht immer Spass bei dir rein zu schauen! Also mach weiter so und schön das es dich und deinen tollen Blog gibt.
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    da gratuliere ich doch einmal direkt ganz herzlich zum 4jährigen...und sage Danke schön für die schöne Zeit mit Dir.
    Ich würde ja liebend gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, aber alles was hängt und etwas baumelt wird leider als Spielzeug angesehen...deshalb verzichte ich lieber schweren Herzen, aber Dein Bildchen nehme ich mit.
    Und jetzt helfe ich Dir ein wenig weiter...mit dem kostenlosen Programm Photoscape kannst Du ganz einfach Collagen erstellen, versuch es mal und wenn es nicht klappt, kannst Du mich gerne fragen. Und um im Winter seine Bilder aufzuhellen lohnt sich die günstige Anschaffung einer Softbox/Studioleuchte. Nimmt nicht viel Platz weg und bringt enorm was.
    So und jetzt schicke ich Dir ganz liebe Grüße und bin mit dem Bildchen weg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag, liebe Kirsten!
    Schon vier Jahre, ach, wie die Zeit doch rast.
    Du hast recht, es gibt beim Bloggen immer etwas zu lernen, deshalb wird es NIE langweilig. :-)
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag....Die Zeit rennt.....
    Gerne nehme ich deine Bildchen mit und verlinke es bei mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ HAPPY BLOGBIRTHDAY ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Liebe Kirsten, alles Liebe zum 4jährigen Bloggergeburtstag. Ich freue sehr, dass wir uns im Bloggerland gefunden haben! Bleib' wie Du bist. Herzlichst, Nicole (die ins Lostöpfchen hüpft. Die cremefarbene Hängeampel hat direkt mein Herz erobert!)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wie die Zeit vergeht...Glückwunsch zu vier wundervollen Jahren und ich hoffe, dass Du uns hier noch lange erhalten bleiben wirst.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gleich. Farbwunsch?? Alles nur kein Grau **zwinker**.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Happy happy Birthday liebe Kirsten.
    4 Jahre ist eine lange Zeit. Und ich freue mich, dass wir uns hier gefunden haben.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit, das Graue wäre natürlich ganz meins.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten, da spring ich doch gleich auch in den Lostopf.
    Alles Liebe zu Deinem Bloggergeburtstag
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kirsten,
    schon 4 Jahre - toll - herzlichen Glückwunsch!
    Mach einfach weiter so und gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Happy birthday to your blog,
    happy birthday to your blog...
    happy birthdaaaay, liebe Kirsten, happy birthday to your blog!

    Wunderbar, dass die kleine Lila- Laune jetzt auch schon 4 Jahre alt ist. Ist es nicht wunderbar, auf diese Weise gemeinsam durch die Zeit zu gehen?!
    Immer wieder komme ich gern hier zu dir, lasse mich inspirieren - oder trinke im Advent mit dir Tee...
    So, bei dir ist also nicht alles lila? Bei mir schon Vieles... Das Sofa und der Teppich im Wohnzimmer, die Wände im Schlafzimmer - Lila mag ich! Und deshalb bin ich auch etwas ratlos, welche Farbe ich dir angeben soll. Vielleicht am ehesten auch cremefarben?!
    Photoscape kann ich übrigens auch emfehlen. Seit mir Karen von Mädchenfarbe den Tip gab, helle ich bei Bedarf meine Fotos damit auf oder bastele damit Kollagen ;o)
    Dann mal auf mit Schwung, ins 5. Bloggerjahr!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    ♥♥♥herzlichen Glückwunsch♥♥♥ zum 4. Bloggeburtstag! Ich bin auch froh, Dich hier gefunden zu haben und komme immer wieder gern bei Dir vorbei! Bleib , wie Du bist und mach weiter so, ihc freue mich auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre, ob mit oder ohne Lila *lächel*
    Die cremfarbene Ampel gefällt mir auch am besten ;O) Gern hüpf ich auch ins Lostöpfchen :O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !

    Die Zeit vergeht wie im Flug, oder?
    Und das Schöne: Du kannst immer wieder schauen, was du alles in den Jahren gemacht hast.
    Viel Freude noch beim weiteren Bloggen und
    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag!!!
    Diese Hängeampfel habe ich auch schon gehäkelt, die sind wirklich niedlich. Gern bin ich bei deiner Verlosung dabei.
    Wenn ich es mir aussuchen könnten, würde ich am liebsten die cremefarbene bzw. helle nehmen oder rosssaaaa lol, weißt du ja das es meine Lieblingsfarbe ist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburstag und auf die nächsten Vier würde ich da mal sagen. *g*
    Und zu Deinem Lila kann ich nur sagen, das mir unser Hintergrund auch in Lila gut gefällt. *g*
    Dein Bildchen darf mit und sollte ich gewinnen, würde ich die rote Hängevase wählen, denn die würde perfekt an meinen Ast im Esszimmer passen.
    LG zu Dir, Bildchen geht natürlich mit
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    nun habe ich in Deiner Sidebar von Deinem 4. Bloggeburtstag gelesen und ich gratuliere Dir von Herzen dazu. Ich mag Dein lila Blogoutfit, passt ja auch zu Deinem Blognamen. Ins Lostöpfchen springe ich nicht, hach, musste ich mir ganz schön verkneifen, weil ich mir die süßen Hängeampeln vor einiger Zeit schon mal selbst gehäkelt habe, hach, ich liebe sie ;-)))
    Ich wünsche Dir und mir und uns noch eine wunderbare, interessante, inspirierende Zeit in den unendlichen Weiten des WWW,
    grüße Dich herzlich und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.

    P.S. Dein schönes Blog habe ich in meiner Sidebar verlinkt und hoffe, das ist ok für Dich?

    AntwortenLöschen