Freitag, 18. August 2017

FRIDAY-FLOWERDAY / SOMMERPOST PLUS GEWINN

Oh man, hier ist echt Dauerregen angesagt zur Zeit:( Da habe ich mir gleich einmal ein Ministräußchen aus dem Garten zusammengestellt. Eine noch nicht verregnete Rose, 1 Stängel
vom Hartriegel und Colakraut.  Ach ja, das hebt doch gleich die Stimmung:)
Das kleine Vögelchen habe ich mal auf einem Flohmarkt ergattert für 1,- Euro.
Das war natürlich ein "Schnapper", weil ich schon wusste was diese Vögelchen normal kosten;0)
Dann flatterte hier noch einmal Sommerpost mit meinem Gewinn herein. Tolle Überraschung war das, hatte ich diesen Gewinn gar nicht mehr auf dem Zettel. Und die
schöne Karte hatte ich schon auf KERSTINS BLOG (KLICK) bewundert. Vielen Dank du Liebe,
habe mich doch riesig gefreut darüber.
Verlinkt bei: das Stäußchen bei HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK) und die
Sommerpost bei NIWIBO (KLICK).


Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    Du hast Dir ein wunderschönes Sträußchen aus dem Garten geholt, Hartriegel kenne ich, aber was ist Colakraut? Ha, ich hab gegoogelt *lach* und weiß jetzt Bescheid. Dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten, netten Kommentar und fürs *Einloggen* in die Leserlisten, ich freue mich und bleibe auch hier ;-)))
    ♥liche Grüße ins Wochenende
    Traudi.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das ist ein sehr schöner Blumenstrsuß! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn, tolle Bücher hast Du da bekommen! Da bin ich gespannt, ob wir daraus bald neue Kartenwerke zu sehen bekommen! Die Weihnachtskarten sind ganz besonders hübsch!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser tolle Vogel für einen Euro? Was bist Du für ein Glückspilz. Wow, wenn der Verkäufer den richtigen Preis gewusst hätte, der würde sich jetzt wohl in den Po beißen.
    Die Sommerpost ist superschön.
    Dir nun ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    was für ein schöner Gewinn......
    und ein super schöner Blumenstrauß....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    dein Strauß ist hübsch. Die Rose gefällt mir besonders. Bei mir wollen die Rosen im Garten dieses Jahr so gar nicht blühen. Aber was ist Colakraut? Das kenne ich nicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. 1 Euro!!! Ich kipp um. Um diese Vögelchen schleiche ich jedesmal in Dänemark und verkneife es mir dann, weil sie einfach zu teuer sind für etwas das nur schön ist.
    Toller Schnapp! Passt auch gut zur Vase.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen