Freitag, 25. August 2017

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute stehen bei mir gelbe Gerbera in einzelnen Flaschen. Ich habe sie gekauft, weil ich sie für ein Projekt brauchte, welches ich erst Dienstag lüften werde;0) Und da noch so viele übrig waren habe ich sie in einzelnen Flaschen verteilt. Ich finde so kommen diese langstieligen Blumen
am besten zur Geltung. Und dann ab damit in meine Holzkiste. Eigentlich bin ich nicht gerade ein
Fan von der Gerbera, aber ich muss sagen, so dekoriert gefallen sie mir recht gut.
Und mir spucken gerade noch viele Ideen im Kopf herum , wie sie sich noch dekorieren lassen.
Mal schauen, vielleicht werden wir noch öfters zueinander finden😁
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)

Kommentare:

  1. Ich finde sie schön... und dann noch eine richtig sommerliche Farbe.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  2. was für fröhliche farbtupfer :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, das sieht ja genial schön aus, all die gelben Gerbera in den verschiedenen Flaschen! Daumen hoch für diese Freitagsblümchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten, sehr schick arrangiert hast du deine gelben Gerberas. Das Foto könnte so wie es ist auch gleich zu einer Deko-Zeitschrift! Gerberas hatte ich auch noch nicht in der Vase. Aber ich komme langsam auf den Geschmack :-). Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Frischer und gesunder Wind in blauen Flaschen.

    Ich mag Ringelblumen sehr.

    Sieht toll aus und gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    die gelben Gerbera sehen aus wie lauter kleinen Sonnen in den Vasen , mir gefällt das sehr gut :O)
    Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    da hast Du eine sehr gute und kreative Idee gehabt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Viele kleine Sonnen, die mit ihrem warmen Gelbton schon den Frühherbst einläuten - so wirken Deine schönen Gerbera auf mich.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles spätsommerliches Wochenende und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    die Kombination aus gelben Blüten und den blauen Flaschen gefällt mir sehr. Wirkt wie Sonnenschein am Wasser.
    Jetzt wünsche ich dir noch ein sonniges Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen