Mittwoch, 9. August 2017

ICH NEHME EUCH MIT ANS BRODTENER UFER

Da ich ja gerade Urlaub habe bin ich heute morgen spontan an die Ostsee gefahren.
Nicht zum baden, sondern zum spazieren gehen. Zum Glück war es schön ruhig.
Ich habe euch Fotos mitgebracht.













Kommentare:

  1. Hach, ein wunderbarere Anblick , vor allem die Steilküste!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal so an die Ostsee, wie schön ist das denn.
    Das war bestimmt ein herrlicher Ausflug und mit dem Wetter hattest Du ja auch richtig Glück.
    Danke fürs Mitnehmen und einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtige Entscheidung würde ich sagen.....
    Schön das du uns mitgenommen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön !
    Wo warst du denn ? In der Nähe von Kiel ?
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    danke für diesen schönen Strandspaziergang! Ach, ist es doch schön, wenn man da mal so spontan hinfahren kann ...*seufz*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So schönes Schwemmholz hast Du fotografiert, das mag ich sehr gerne. Auch Deine anderen Fotos sind toll. So ein Tag ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na, hast Du Schwemmholz mitgebracht? Das sind ja tolle Stücke!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    Schön das du uns mitgenommen hast!!! Es ist klasse wenn man einfach so spontan hinfährt:) Das war bestimmt ein traumhafter Ausflug♥ Danke fürs Zeigen
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen