Samstag, 18. November 2017

SAMSTAGSPLAUSCH

Hallo ihr lieben "Plauscher",
heute versuche ich vergeblich mit meiner "Hallo Sonne" Kaffeetasse die Sonne hervorzulocken.
Aber vergeblich, mein DIY Wetterwichtel verrät, wie es zur Zeit draußen bei uns aussieht.
Diese Woche habe ich tatsächlich 2 x meine Tochter wiedergesehen. Trotz Umzugsstress hatte
sie angefragt, ob wir nicht etwas zusammen machen wollen. Und ob ich wollte. Wir haben uns am Mittwoch bei mir zum basteln getroffen und am Freitag bei ihr. Hintour muss man schon 1 Stunde Fahrzeit einplanen. Wir haben Weihnachtskarten und meine berühmten Weihnachtssterne gebastelt.
Ich habe euch auch Fotos von der geweißelten Truhe mit den eingefärbten Deckchen mitgebracht.
Auch Fotos von ihren Katzen und Leopardengekkos habe ich gemacht. Sie ist ja auch sehr Tierlieb:)
Heute war ich schon einkaufen. Dabei fiel auch diese Handcreme in den Einkaufskorb.
Eincremen/Fertig/Los, genau das richtige für mich. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert, denn
es funktioniert:))))))) Tja, und dann kam gestern diese schicke Post von EV .
Meine erste Karte zum Teeadventskalender. Ich freu mich drauf:)
Verlinkt bei:KARMINROT . Da werde ich gleich auch noch mal genauer reinschauen.

Keine Werbung.



SIMBA

BAGIERA


Keine Werbung-selbst bezahlt.


11 Kommentare:

  1. Also sag mal:
    Du magst Lila, Handcreme, Katzen, Schnickeldi und große Tassen - das ist ja perfekt!
    So perfekt, dass ich mir wünschte, die Tarte auf Deinem Wichtelumschlag wäre in Wahrheit eine echte für Dich!
    Herzliche Wochenendgrüße Dir,
    Ev

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz, deine Katzen sind sooo zauberhaft und wenn ich deinen Blog aufmache, dann denke ich an die
    Lila Tilla vom Schwabenrocker

    Wolle Kriwanek

    https://www.youtube.com/watch?v=ieFxMQIEJuU

    Ich setze es mal hier rein und hoffe, du bist nicht böse.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    Ihr wart aber fleissig am Falten, das sind wieder tolle Sterne geworden. Ich bin nun wieder zurück und werde mich auch mal an die Weihnachtskarten usw. machen. *g*
    So einen schönen Adventskalenderumschlag habe ich auch bekommen, das steigert die Vorfreude enorm...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dein Karten sind wirklich total schön. Ich bastle ja auch total gerne, nur leider meistens alleine. Meine Kids haben nicht wirklich Lust mit mir Karten zu basteln, was ich sehr schade finde. Zusammen macht das doch gleich viel mehr Spaß. Ab morgen gibt es eine neue Kategorie auf meinem Blog, das Bücherregal, vielleicht magst du mal reinschauen, es gibt zur Eröffnung auch ein Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Freya

    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    du bist ja fleißig. Aber auch hier heute keine Sonne kann also gar nix abgeben.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hier regnet es jetzt sogar noch liebe Kirsten.
    Kein schönes Wetter....
    Dafür gibt es schöne Dinge bei Dir.
    Zitronenhandcreme, wie lecker....
    Und die Truhe mag ich auch sehr.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  8. So ein gemeinsames Werkeln ist so schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Was für allerliebste kleine Schmusetiger, liebe Kirsten. Da möchte man gleich hinter den Ohren kraulen. So ein schnelle Handcreme ist perfekt. Muss ich auch mal nach Ausschau halten! Und Du hast auch schon Tee-Adventspost erhalten? Ich auch.. lach! Du warst die Erste!! Dankeschön!! Dir ganz liebe Grüße in den grauen Novembertag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Katzen sind ja allerliebst.
    Da erinnerst du mich an was... Karten für Weihnachten machen. Meine Liste wird immer länger. Schande über mich. Ich muss dann mal los, Liste abarbeiten.
    Lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    Deine Karten sind so schön geworden! Danke für all die schönen Bilder, vor allem auch von den Miezen ;O)
    Hab einen wunderschönen und entspannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.