Freitag, 1. Dezember 2017

BRIEFUMSCHLAG-ADVENTSKALENDER

MANUELA  hat dieses Jahr wieder zum Briefumschlag-Adventskalender aufgerufen.
Und ich darf dieses Jahr wieder dabei sein. Mir wurde die Nr. 1 zugeteilt. Ich habe für die Teilnehmer
einen Weihnachtsmann-Aufhänger gebastelt. Aber man kann ihn auch als Geschenkanhänger
benutzen, indem man den Namen des beschenkten in sein Bärtchen schreibt.
So, und nun freu ich mich täglich auf meine weiteren 23 Briefumschläge. Einige sind schon da
und ich knete immer an diesen Briefumschlägen herum wenn sie ankommen. Aber diese geschlossenen Umschläge geben ihren Inhalt nicht Preis;0) Gut so!!!!!!
Liebe Manu, dir einen herzlichen Dank für die tolle Organisation.
Vergrößert anschauen, dann einfach aufs Bild klicken:)


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten,

    ich bin schon sooooo früh auf und jetzt hier die Erste die schreibt. Ich habe mich richtig auf das erste Türchen gefreut, lag es doch schon sooooo lange hier :-)). Vielen lieben Dank für den kleinen niedlichen Weihnachtsmannanhänger, ich habe ihn erstmal zweckentfremdet und an den Zweig gehängt.
    Ein schönes erstes Adventswochenende wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    allerliebst hast du gewerkelt! Ich habe deine schöne Weihnachtspost bereits bei Claudia bestaunt!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten, schon länger habe ich mich darauf gefreut den ersten Umschlag öffnen zu können. Und heute war es endlich soweit. Ich danke dir für die hübsche Engelpost und den gebastelten Anhänger. Wünsche dir einen guten Start in den Dezember und eine wunderbare Adventszeit. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ich hab' mich auch tierisch auf den ersten Umschlag gefreut uns sag' ganz lieben Dank für Deine Teilnahme. Den Nikolaus finde ich richtig klasse, er baumelt nun im Esszimmer am Spiegelfenster und lacht mich immer an.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    oh ja, acuh ich fieberte dem heutigen Morgen entgegen, endlihc das erste Kuvert aufmachenzu dürfen! Heraus kam Deine wunderschöne Karte mit dem schönen Rezpet für das Weihnachtsglück! HAb herzlichen Dank für diesen schönen Start in diese Adventskalenderrunde!
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten! Ganz lieben, herzlichen Dank für Deinen Umschlag mit der glitzernden Engelkarte und dem hübschen Nikolausaanhänger.. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir eine zaubervolle Adventszeit.
    Alles, alles Liebe für Dich - Herzlichst Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Kirsten für den schönen ersten Brief.
    Der Weihnachtsmann wird wahrscheinlich an ein Geschenk für einen der Jungs zu Nikolaus seinen Einsatz finden. Denn heute morgen kam schon, oh ist der schön...
    Nun bin ich auf morgen gespannt.
    Der Brief knistert so schön.... ;-)
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...entschuldige bitte, liebe Kirsten,
    dass ich mich erst heute melde, irgendwie habe ich da bisher gar nicht dran gedacht und immer nur den Briefempfang bestätigt...die größere Freude ist ja allerdings, täglich einen Umschlag zu öffnen...deiner war als erstes an der Reihe und hat mich sehr gefreut...endlich die Zeit des Wartens vorbei und ich darf aufmachen...danke für deine schöne Karte samt Rezept und Nikolausanhänger...

    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.