Samstag, 9. Dezember 2017

FRIDAY-FLOWERDAY AM SAMSTAG

Wegen der Weihnachtsfeier gestern schaffe ich es erst heute meine Blümchen vorzustellen.
Der Star unter den Blumen ist und bleibt für mich zur Zeit die Amaryllis. Am liebsten hätte ich sie gern in weiß, aber die finde ich nur sehr selten. Das Glas daneben ist ein Flohmarktfund, ich habe lediglich ein paar Kugeln untergeschoben. Ich hatte auch schon mal ein echtes Teelicht drin, aber dann hatte ich auch immer oben einen schwarzen Rand. Das war nicht schön.
Und von einer Patientenmama bekamen wir die kleinen Rosengestecke. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. Eine zauberhafte Idee, die kleinen Rosen so zu verpacken.
Verlinkt bei:HOLUNDERBLUETCHEN .
Da werde ich gleich auch noch reinschauen, habe ich ja gestern nicht geschafft;0)




9 Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    Deine Amarillysfarbe ist einfac der Hammer, und das Windlicht mit den Kugeln einfach super ausgewält, aus so Fundstücken, kann man immer wieder sehr schöne Dekorationen zaubern. Die Idee mit den Rosen im Päkli ist zudem Herzallerliebst.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Komm mal zu uns, hier gibt es die Amaryllis auch in Weiß. Gestern habe ich eine gezeigt.
    Aber Deine hat doch auch ihren Reiz.
    Die Idee mit dem Glas finde ich auch toll.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... beim letzten Einkauf, habe ich auch keine weiße Amaryllis gefunden, deshalb blüht meine eben knallrot ;O) - mir gehts wie Nicole, die Blüten sind total einzigartig!
    Dein Glas gefällt mir gut und den Hirsch hab ich auch mitgenommmen, lach !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    Wunderschön und stimmungsvoll sieht Deine Deko aus!
    Hab einen schönen Advent und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    das sind wirklich wunderschöne Amaryllis. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    oh, Amaryllen ♥ die liebe ich auch sehr!
    Stimmungsvoll schaut es aus bei euch ♥
    Hab' einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin,
    mit weiß kann ich auch nicht weiterhelfen, hier gibt es sie meist nur in ROT!!!!
    Das Glas ist toll und passt mit den Kugeln wunderbar!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachsfeier, liebe Kirsten?! Wie wunderbar - ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest. Deine Amaryllis ist bezaubernd. Ich finde ja diese Schönheiten gehören einfach zum Advent dazu. Dir einen lieben Gruß und einen charmanten Winterabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Rittersterne sind in allen Farben so schön, ich habe die dunklen roten sehr gerne.

    Aber das ist ja nun mal alles subjektiv.

    Hab einen schönen Abend.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.