Montag, 31. Juli 2017

I HATE MONDAYS

Schon wieder Zeit für eine neue Streichholzschachtel. Und da das Thema diese Woche
"I HATE MONDAYS" lautet, hab ich mir gedacht, was liegt da näher als diese Schachtel an einem
Montag zu posten. Dabei sei gesagt, soooooo schlimm finde ich Montage eigentlich gar nicht.
Wie man unschwer erkennt verabschiedet der kleine Drache den Montag per Rakete.
Ich bin schon auf die anderen Schachteln gespannt die alle bei FRAU NAHTLUST (KLICK) zu
bewundern sind.
Bilder in groß! Ganz einfach aufs Bild klicken.


Kommentare:

  1. GEnial - eine klasse Idee, den Montag einfach zum Mond zu schießen! Wundervoll. Manchmal wäre das durchaus angebracht, aber insgesamt kann ich mit dem Montag auch gut leben (also eben mit so der ein oder anderen Ausnahme). Tolle Schachtel an einem Montag. Meine SChachtel kommt vermutlich erst Ende der Woche... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, ich bewundere Deine Kreativität und Ideen sehr! Mir würde da immer recht wenig einfallen und bin immer wieder begeistert, wie Du Deine Ideen umsetzt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja eine superfleißige Schachtelbastlerin! Die Rakete ist ja sehr süß!!! Allerdings würde ich persönlich eher bestimmte Menschen damit "auf Reisen schicken" als den Montag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    super Idee, da möchte ich doch meinen Montag gleich mit auf den Mond schießen...
    Wahnsinn, was dir immer einfällt ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich, du kommst auf Ideen :))) So süss!
    LG, von Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Jööööö.....liebe Kirsten,
    deine süße Montagsschachtel hat mir jetzt gerade ein Lächeln in`s Gesicht gezaubert!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine klasse Idee, liebe Kirsten. Den Montag auf den Mond zu schießen.. verdient hätte er es so manches Mal!! Und du hast auch die Zahlenkombi 317 auf dem Kennzeichen, Kirsten! Heißt das, Du bis auch ein Juli-Kind?? Wenn ja alles, alles Liebe nachträglich!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen