Freitag, 20. April 2018

FRIDAY-FLOWERDAY

Heute sind in meiner Vase Ranunkeln. Die dekorativen "Beigaben" kann ich leider nicht benennen.
Ich finde  die Farbe wunderschön. Sie sind ein richtiger Hingucker.
Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN .
Und nun noch eine Kleinigkeit zum DSGVO, ich denke ich muss das nicht mehr erklären;0)
Bevor das Gesetz in Kraft tritt, werde ich mein Gadget mit der Überschrift: Blogs, in die ich gern reinschaue, bearbeiten. Ich glaube nämlich nicht, das man auf seinem Blog zu "unsicheren" Seiten
weiterleiten darf. Das heißt: Schaut mal beim Aufruf eures Blogs oben in die Browserleiste. Wenn ihr am Anfang ein kleines i mit einem Kreis drum herum habt, dann ist euer Blog nicht sicher. Wenn ihr am Anfang ein kleines grünes Schloß habt, dann ist euer Blog sicher. Umstellen ist ganz einfach. Wer Fragen hat dazu, einfach im Kommentar fragen:) Wäre schade, wenn ich ich dort einige löschen müsste.  Danke und ein schönes, sonniges, warmes Wochenende wünsche ich euch....
Herzlichst Kirsten




9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, oh Ranunkeln und was für schöne! Die Blütenblätter sehen aus wie Plissee, also wie in ganz kleine Falten gelegt. Deine lila Tulpen habe ich vorige Woche nicht gesehen (erst Samstag verlinkt?), das habe ich jetzt nachgeholt. Sie gefallen mir auch heute noch gut. :) Alles Liebe! Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich bin eine gesicherte Seite.
    Dann darf ich wohl bleiben...
    Deine Ranunkel ist wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ranunkeln sind wunderschöne Blumen
    ich mag sie auch sehr
    du dast da wirklich eine schöne Farbe ..

    mit der Verschlüsselung habe ich gerade gelesen dass sie NICHT unbedingt sein muss aber natürlich ist es besser wenn
    aber jeder sagt was Anderes
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    was für schöne Ranunkeln. Eine tolle Farbe.
    Ich bin verschlüsselt. War ich schon immer. Aber es gibt so viel, an was man denken muss.
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen ruhigen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    mein erster Gedanke war: Wow, was für ein wunderschöner Strauß, wirklich ein echter Hingucker!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    die Ranunkel mit dem unbekannten Beiwerk sieht toll aus. Mag ich sehr gerne!

    Das Schrenkgespenst "Datenschutzverordnung" kreist auch in meinen Gedanken und ich habe versucht schon einige Dinge zu beherzigen. Ob alles so richtig ist....ich bin kein Jurist.

    Liebe Mittwochsgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    Ranunkeln liebe ich auch so sehr. Vor allem in dieser Farbe.Die zarten Zweige sind hübsche Begleiter.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.