Montag, 2. April 2018

OSTERBRUNCH, OSTERPOST,OSTERFLOHMARKT, OSTERGESCHENK, OSTERMEISE, OSTERLUNA:)

So, Katze Luna schläft und der GG ist zu seiner Mutter gefahren. Zeit zum bloggen;0)
Wie jedes Jahr kommt die Familie bei uns zum Osterbrunch zusammen. Die Serviettenringe sind gut angekommen und sie sind vollzählig geblieben. Meine Tochter brachte mir ein kleines Ostergeschenk mit. 3 kleine Teller mit Kakteen drauf. Sie weiß was ich mag, ich habe mich sehr gefreut.
Dann ist hier noch schöne Osterpost eingetroffen. Hach, das ist auch immer so schön, wenn man diese Post öffnen darf. Man bekommt immer gleich ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank an euch an dieser Stelle. Eine Meise bekam ich auch noch vor die Linse. Ist gar nicht so einfach sie zu fotografieren. Und am Ostermontag sind wir über Flohmärkte gegangen. Und einige
Schnäppchen habe ich dort gemacht. 1 Holzschild mit Spruch für 50 Cent, 2 Keramik Gefäße von
Waechtersbach für 1,50 Euro, 3 Teelichthalter von Partylite für 4,50 Euro, 1 handbemalten Zwerg für 2,- Euro und einen Bulli für 5,- Euro. Ich träume ja immer von einem echten Bulli.
Irgendwann mal hoffentlich. Upps, jetzt ist Katze Luna aufgewacht.
Ich hoffe ihr konntet die freien Tage auch genießen. Ich habe diese Woche noch Urlaub und habe gehört, dass das Wetter schön wird. Unglaublich, Samstag und Sonntag hat es hier noch geschneit.
Der gesamte Post enthält keine Werbung, alles ist selbst bezahlt.
Bilder vergrößern sich, wenn man sie anklickt.



VON FANNY 

VON MANU 

VON CLAUDIA 

VON MONIKA 









9 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    von allen deinen Schnäppchen gefällt mir eindeutig Luna am besten...
    Der Liebste hingehen favorisiert den Bulli ;o)
    Wie schön, dass du so harmonische Ostertage hattest - und dich dann noch über Urlaub freuen darfst!
    Genieß die Zeit.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Kristen
    Ihr habt wirklich einen schönen Ostertisch und der Brunch ist immer etwas schönes und gemütliches. Schöne Sachen hast du gefunden, toll so auf Schnäppchenjagt zu gehen, das liebe ich auch.
    Wünsche dir nun noch schöne Urlaubstage und eine gute Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsteb,
    ein toller Osterrückblick! Wunderschöne Schnäppchen ahst Du gemacht und tolle Post hast Du bekommen!
    Luna hat sich nicht beirren lassen und es sich gemütlich gemacht :O)
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    wie schön, dass du es an Ostern so nett hattest!
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ach, das ist doch einfach schön!! Und das Bild von Luna ist herzallerliebst.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das sind richtig gute Laune FUnde vom Flohmarkt.
    Und auch die Teller finde ich toll.
    Dann genieße mal Deinen Urlaub und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Servus Kirsten, so liebevoll dekoriert kann es nur ein wunderschönes Familien brunchen gewesen sein. Deine süße Luna ist eine entspannte Beobachterin.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja wieder tolle Schnäppchen gemacht. Die Teelichthalter sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. HAllo Kirsten,
    der Bulli ist super, der würde bei mir gleich auf dem Schreibtisch landen. *g* Aber auch sonst hast Du tolle Dinge entdeckt und der schön gedeckte Tisch zum Brunch schaut total einladend aus.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.